Gute Saat für Kiel

Informationen zur Kampagne "Gute Saat für Kiel"

nächstes Treffen

Wir hatten am 17.5. zu dem Thema Gemeinschaftsgarten, das viele interessiert, Ideen gesammelt, diese sind  notiert und gehen nicht verloren. Die Fortführung des Gute Saat Projektes wurde letztes Mal nur kurz angesprochen, bitte  überlegt wer Lust hat dabei mitzumachen, also eine Ausstellung im Herbst, eine evtl. Saatguttauschbörse oder ähnliches vorzubereiten.
Unser nächstes Treffen findet in schöner, naturnaher Umgebung statt:
am Freitag, 10. Juni um 17 Uhr auf dem Gelände des Kollhorst e.V., Kollhorster Weg 1, 24109 Kiel
Treffen beim großen Reetdachhaus (pünklich, denn wir werden uns einen schönen Platz auf dem Gelände suchen, der evtl etw. weiter ab liegt. Wer nur später kommen kann, für den/die werden wir einen Hinweis am Haus anbringen. Bei Regen können wir rein gehen)
Mit dem Bus von der Stadt aus zu erreichen: Linie 100/1, Haltestelle Königstein, noch ca. 250 m geradeaus gehen und dann sieht man das Reetdachhaus links.

Kommentare sind zur Zeit geschlossen.

Gute Saat für Kiel läuft unter Wordpress 3.0.5
Anpassung und Design: Gabis Wordpress-Templates